ibrox
  Startseite
    News²
    Heilige Messen
    Terminflut
    Alternative Geldquellen
    notorische Langeweile
    Faltplatte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Maximo Park
   Arctic Monkeys
   Die beste Band der Welt
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Karlsruher SC
   Plattentests
   Kaiser Chiefs
   Bildblog
   Faltplatte

http://myblog.de/ibrox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaiser Chiefs, Leeds Leeds Leeds Leeds Leeds Leeds Leeds Leeds ...

Datum: 24.05.2008 Uhrzeit: ab 16:00 Uhr
Ort: Ellend Road, Leeds
Status: sold out
Temperatur: 15°C, der Wind kühlt ab auf gefühlte 3°C
Bier: Lager, Strongbow Cider
Vorgruppen: Kate Nash, The Enemy
Spaßfaktor: Leeds Leeds Leeds Leeds Leeds Leeds Leeds Leeds ...















Alles in allem ein geniales Wochende mit einem spitzenmäßigen Konzert. Auch der Sonntag hatte es in sich: Leeds United verlor das Aufstiegsspiel zur Championship gegen den Nachbarn aus Doncaster. Die Stimmung im Pub war natürlich gedrückt und da der durchschnittliche Fan aus Leeds eine Abneigung gegen Chelsea hat, habe ich auch nicht erwähnt, dass ich zu den Blues halte und schweigend meine Pints getrunken. Übrigens wurde den Engländern der Umstand, dass sie immer erst kurz vor Beginn zu allem kommen, zum Verhängnis - die besten Plätze im Pub hatten nämlich wir!


Mehr Fotos (unzensiert und in Originalgröße) gibt es hier.
28.5.08 11:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung