ibrox
  Startseite
    News²
    Heilige Messen
    Terminflut
    Alternative Geldquellen
    notorische Langeweile
    Faltplatte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Maximo Park
   Arctic Monkeys
   Die beste Band der Welt
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Karlsruher SC
   Plattentests
   Kaiser Chiefs
   Bildblog
   Faltplatte

http://myblog.de/ibrox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tiefpunkte

Tiefpunkte gibt es viele. Und bevor ich jetzt anfange, über die BILD* zu motzen, kommt hier jetzt nochmal der wohl legendärste Tiefpunkt aller Zeiten:



Ein Weißbier würde manchem "Journalisten" im neuen Berliner BILD*-Verlagsgebäude wohl auch ganz gut tun, anders ist diese Flut von absolut nichtigen Meldungen in letzter Zeit wohl nicht zu erklären. Passiert wirklich nichts in der Welt, über das es sich zu berichten lohnt? Oder liegt das sommerliche Hauptinteresse der Deutschen wirklich (und jetzt entschuldige ich mich schon vorher für die Wortwahl) beim Thema "Titten"?

Hier mal eine kleine Auswahl an Schlagzeilen der BILD* aus den gefühlten letzten sieben Tagen:


Junge Ehefrau (29) verlässt Percy Stuart (68) nach teurer Brust-OP - Schatz mach’s gut, ich nehm den Busen mit

Da stellen sich doch gleich mehrere Fragen:

- Ist Percy Stuart nicht diese fiktive Figur der ZDF-Serie aus den Siebzigern?
- Wie kann eine fiktive Figur im echten Leben von (s)einer Frau verlassen werden?
- Oder handelt es sich um einen Schauspieler, dessen Name keine Sau kennt und der deshalb völlig uninteressant ist?

Am dringendsten brennt mir aber dieses Detail der Meldung unter den Fingernägeln: Hätte die Dame ihren Busen dalassen sollen? Wenn ja, wie?

Noch ein paar weltbewegende Aufmacher gefällig? Bitteschön!

Nippel-Alarm in NY - Wo ist denn dein BH, Rihanna?

Fesch & frivol - Was Maiden unterm Dirndl tragen

Heißer Promi-Sommer: Das sind die schönsten Busen-Schmuser

Gülcan: Busen-Jo-Jo im TV

James Blunt: Großes Busen-Schmusen auf Luxus-Yacht

Naomi Campbell zeigt ihren nackten Busen auf einer Jacht vor Saint Tropez

Aguilera zeigt ihren Riesen-Busen

DSDS-Lorenzo - Ich durfte an Lory Glorys Busen schmusen


Und wenn es nicht um Busen geht, weiter unten ist es auch, ähem, interessant:

Pamela Anderson - Unglaublich: Schon wieder unten ohne!


Okay, genug. Ich könnte da jetzt noch seitenlang weitermachen, will aber nicht das Niveau in einen neuen tiefsten Tiefpunkt driften lassen. Wer Lust hat, kann gerne mal beim Schmierblatt den Suchbegriff "Busen" eingeben und sich dann durch die 6290 (und es werden jeden Tag mehr! Also beeilen!) Schlagzeilen arbeiten. Man kann es aber auch sein lassen und sich wirklich wichtigen Themen widmen.

Cheers!

*Ihr glaubt ja nicht wirklich, dass ich so einen Mist auch noch verlinke, oder?
2.8.08 12:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung