ibrox
  Startseite
    News²
    Heilige Messen
    Terminflut
    Alternative Geldquellen
    notorische Langeweile
    Faltplatte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Maximo Park
   Arctic Monkeys
   Die beste Band der Welt
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Karlsruher SC
   Plattentests
   Kaiser Chiefs
   Bildblog
   Faltplatte

http://myblog.de/ibrox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommersonate III

"Wir glauben ehrlich, dass unsere Platte besser ist als alles von The Who, den Kinks oder den Small Faces. Es ist sogar eine rundere Sache, als viele Alben der Beatles und Stones". *

Jaja, ne große Fresse hatten sie schon immer, die Jungs von Mando Diao - aber warum auch nicht!? Nach den großartigen Alben 'Bring 'em in' (2004) und 'Hurricane Bar' (2005), ist jetzt das neueste Werk ''Ode to Ochrasy' erhältlich! Und das ist zwar anders als seine Vorgänger, aber immer noch gut, um nicht zu sagen: sehr gut! Nach meinem persönlichen Geschmack sogar das Beste bisher. Es rockt gewaltig ("You don't understand me"), baladet unkitschig durch den Tag ("The new boy") und verteilt Arschtritte an alle immer noch Ungläubigen ("Tony Zoulias").



Eigentlich genau das Album, das gefehlt hat, um diesen wettertechnisch trostlosen August vergessen zu machen! Danke, ihr Schweden!
31.8.06 11:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung