ibrox
  Startseite
    News²
    Heilige Messen
    Terminflut
    Alternative Geldquellen
    notorische Langeweile
    Faltplatte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   Maximo Park
   Arctic Monkeys
   Die beste Band der Welt
   Farin Urlaub
   Bela B.
   Karlsruher SC
   Plattentests
   Kaiser Chiefs
   Bildblog
   Faltplatte

http://myblog.de/ibrox

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Rifles

Datum: 06.02.2007
Uhrzeit: 22:00 Uhr
Ort: Batschkapp, Frankfurt
Status: voll, aber nicht ganz ausverkauft
Vorgruppe: Fertig, Los!
Temperatur: dank guter Klimatisierung sehr angenehm
Bier: das nach Sch*abenbräu und Pinkelacker übelste Gebräu der Welt, Binding! Gab aber auch Äppler! :-)
Spaßfaktor: GROß!

Da wir mal wieder die Kamera daheim vergessen haben, gibt es vorläufig noch keine Bilder vom Konzert. Ich habe aber welche mit dem Handy gemacht - und wenn ich weiß, wie man die von da auf den Computer bekommt, erscheinen sie auch hier. Versprochen!

Noch ein Wort zur Vorgruppe, die waren echt ganz gut. Sind vier junge Menschen aus München, die alle den gleichen Friseur haben und sich nur noch nicht ganz über die Richtung einig sind, in die der Seitenscheitel zeigen soll. Außerdem hatten sie eine Bassistin am Start, was uns zu der Frage bewegte, warum so viele Frauen Bass spielen und nur wenige Gitarre!? Wenn jemand eine Theorie hat, würde ich mich über erleuchtende Kommentare freuen! Ein paar Hörproben gibt es übrigens auf der Homepage von Fertig, Los!

Rock on!
11.2.07 19:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung